Home Wer sind Wir? Kontakt Impressum Satzung Projekte Al Faysal TV E-Books Dialog der Religionen Gesuche und Anliegen
 
 
Islam zum Kennenlernen Islam zum Kennenlernen
Unterricht und Predigten Unterricht und Predigten
Wunder des Islam Wunder des Islam
Koran entdecken Den Koran entdecken
Weg zum Islam_Unser Wahl Weg zum Islam
themen Themen, die bewegen
Online-Bücherverleih Online-Bücherverleih
Islamischer Fernsehsender Islamischer Fernseher
Links Islamische Links


 
 
 
 
 
   

William Hay


Ehemaliger Professor für Ozeanographie, University of Colorado, Boulder, Colorado, USA.

Professor Hay ist einer der bekanntesten Marinewissenschaftler in den USA.

Sheikh Abdul-Majeed A. Zindanî traf ihn und fragte ihn viele Fragen über die marine Oberfläche, die Trennung von oberer und unterer See und über den Ozeanboden und marine Geologie.

"Ich fand es sehr interessant, dass diese Art der Information in den alten Texten des heiligen Korans ist und ich habe keine Ahnung, woher sie kommt. Aber ich denke, es ist extrem interessant, dass sie da ist und die Arbeit geht weiter, sie und die Bedeutung einiger der Passagen zu entdecken."

Und als er über die Quelle des Korans gefragt wurde, sagte er, "Also, ich würde denken, es muss die göttliche Existenz sein."

       


| Home | Was Wissenschaftler zum Islam sagen! | Sitemap |