Home Wer sind Wir? Kontakt Impressum Satzung Projekte Al Faysal TV E-Books Dialog der Religionen Gesuche und Anliegen
 
 
Islam zum Kennenlernen Islam zum Kennenlernen
Unterricht und Predigten Unterricht und Predigten
Wunder des Islam Wunder des Islam
Koran entdecken Den Koran entdecken
Weg zum Islam_Unser Wahl Weg zum Islam
themen Themen, die bewegen
Online-Bücherverleih Online-Bücherverleih
Islamischer Fernsehsender Islamischer Fernseher
Links Islamische Links


 
 
 
 
 
   

Professor Saveda


Professor für Marine Geologie, Japan.

Sheikh Zindanî fragte ihn einige Fragen über sein Fachgebiet und informiert ihn dann über die Koranverse und Hadith, die dieselben Phänomene erwähnen, über die er gesprochen hatte. Eine dieser Fragen betrifft die Berge.

Sheikh Zindanî fragte ihn über die Form der Berge und ob sie fest auf der Erde verankert sind. "Was ist ihre Meinung über das, was sie von Koran und Sunna gesehen haben, was die Geheimnisse des Universums betrifft, sie Wissenschaftler grade erst entdeckt haben?"

" Für mich ist es sehr, sehr rätselhaft, fast unglaublich. Ich denke wirklich, wenn das, was Sie sagen wahr ist, dann ist dieses Buch sehr bemerkenswert, da stimme ich zu."

       


| Home | Was Wissenschaftler zum Islam sagen! | Sitemap |