Home Wer sind Wir? Kontakt Impressum Satzung Projekte Al Faysal TV E-Books Dialog der Religionen Gesuche und Anliegen
 
 
Islam zum Kennenlernen Islam zum Kennenlernen
Unterricht und Predigten Unterricht und Predigten
Wunder des Islam Wunder des Islam
Koran entdecken Den Koran entdecken
Weg zum Islam_Unser Wahl Weg zum Islam
themen Themen, die bewegen
Online-Bücherverleih Online-Bücherverleih
Islamischer Fernsehsender Islamischer Fernseher
Links Islamische Links


 
 
 
 
 
   

Joe Leigh Simpson


Professor und Vorsitzender der Abteilung für Geburtshilfe und Gynökologie, Baylor College of Medicine, Houston, Texas, USA.

Er ist der Präsident der Amerikanischen Fertilitätsgesellschaft (American Fertility Society.) Er erhielt mehrere Awards, darunter den Association of Professors of Obstetrics and Gynaecology Public Recognition Award im Jahr 1992. Wie viele andere war Professor Simpson überrascht, als der entdeckte, dass Koran und Sunna Verse enthalten, die sich auf sein Forschungsspezialgebiet beziehen.

Als er Sheikh Abdul-Majeed A.Zindanî, traf, bestand er darauf, den Text, der ihm aus Koran und Hadith vorgelegt wurde, zu verifizieren. "..Diese Ahadith (Aussprüche von Mohammed) konnten nicht auf der Grundlage des wissenschaftlichen Wissens des Schreibers, das zu der Zeit existierte, beruhen…

Es folgt, dass es nicht nur keinen Konflikt zwischen Genetik und Religion (Islam) gibt, sondern dass in Wahrheit Religion der Wissenschaft als Führung dienen kann, indem sie zu den traditionellen wissenschaftlichen Ansätzen Offenbarungen beiträgt….

Es gibt einige Aussagen im Koran, die sich Jahrhunderte später als wahr herausgestellt haben, was unterstützt, dass das Wissen des Korans von Gott erhalten wurde."

       


| Home | Was Wissenschaftler zum Islam sagen! | Sitemap |